SEO-Agentur in Ihrer Gegend

Verbessern Sie die Reichweite und steigern Sie Ihre Kundenbindung mit Ihrer ziemlich guten Web-SEO-Agentur in München.


In der digitalen Marktsituation ist es für alle Teilnehmer von elementarer Bedeutung, eine Online-Präsenz zu haben. Ihre führenden SEO-SpezialistInnen bauen auf die modernsten Maßnahmen und Tools, um Ihre Website auf die vorrangigen Positionen bei passenden Suchmaschinen wie Google oder Bing zu katapultieren.

Die weitläufige Prüfung Ihrer Online-Präsenz und Ihrer Branche sichern wir Ihnen eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Optimierung, die auf Ihre Ansprüche angepasst ist. Mit einer Modernisierung Ihrer Online-Präsenz gewinnen Sie nicht nur neue Intessenten, sondern stärken auch Ihre aktuelle Kundenloyalität.

Überlassen Sie nichts dem Zufall und investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns sofort, um mehr über unsere außergewöhnliche SEO-Taktik zu erfahren und Ihre Firma auf die nächste Stufe zu bringen.


Warum brauche ich eine SEO-Agentur?

5 wichtige Argumente, weshalb alle Firmen in der Umgebung von München auf jeden Fall eine spezialisierte SEO-Agentur nutzen sollte!

  1. Erhöhung der Internet-Visibilität: Eine kompetente SEO-Agentur in München kann dabei helfen, dass Ihre Homepage bei passenden Suchmaschinen bemerkenswerter wird und somit mehr Potenzielle Kunden auf Ihre Internetseite aufmerksam werden.
  2. Wettbewerbsvorteil: Eine kundenorientierte SEO-Agentur in München kann dabei helfen, dass Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Anbietern im Online-Marketing einen Vorsprung erlangt.
  3. Steigerung des Besucherstroms: Durch eine effektive Suchmaschinenoptimierung kann eine SEO-Agentur in München dazu beitragen, dass mehr Besucher auf Ihre Webseite gelangen und somit auch Ihre Verkaufszahlen ansteigen.
  4. Optimierung von Zeit und Ressourcen: Statt sich selbst mit der komplexen Materie der Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen, kann eine SEO-Agentur in München diese Aufgabe professionell übernehmen und Ihnen Zeit und Ressourcen für andere unternehmerische Aufgaben sparen.
  5. Regelmäßige Unterstützung: Eine kundenorientierte SEO-Agentur in München bietet Ihnen nicht nur eine einmalige Optimierung, sondern auch eine kontinuierliche Betreuung und Optimierung Ihrer {Online-Präsenz

SEO-Agentur Angebote und Tools

Top-Service Ihrer SEO-Webagentur bei München

Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und Umsätze mit folgenden Vorteilen.

  1. Gründliche Webseiten-Analyse
  2. Maßgeschneiderte Verbesserung
  3. Verbesserung der Online-Präsenz
  4. Erhöhung der Sichtbarmachung bei relevanten Suchmaschinen
  5. Erlangung eines vorrangigen Platz bei Suchmaschinen
  6. Verbesserung des Ranking bei Suchmaschinen
  7. Gewinnung von frischen Kunden
  8. Verstärkung der vorhandenen Kundenbindung
  9. Einsatz der neuesten Methoden und Technologien
  10. Individuelle Ratschläge und Betreuung durch erfahrene SEO-Spezialisten.

SEO Webagentur Reichweite

Demonstration unserer SEO-Methode für ein lokales Unternehmen in München

Als erfahrene SEO-Agentur anbieten wir angepasste Hilfe für ein breites Bereich von Unternehmen an. Unsere Leistungen enthalten alles beginnend mit der Entwicklung einer strategischen SEO-Strategie bis hin zur Umsetzung angepasster Projekte, Beobachtung der Rangfolge-Schlüsselwörter-Erfolg und Bewertung von Informationen, um den Suchmaschinenoptimierung-Strategie kontinuierlich zu optimieren.

Die Herausforderungen und Probleme

Unser Auftraggeber ist ein auf ein bestimmtes Gebiet fokussiertes Dienstleistungs-Unternehmen in München. Die Firma wandte sich anfangs an uns, weil sie versuchte, einen Abfall der Anfragen zu bewältigen. Nach einigen Untersuchungen fanden wir heraus, dass ihre Mitbewerber mehr Aufwand, Zeitaufwand und Finanzen in die Optimierung ihrer Suchmaschinenoptimierung investierten, was dazu führte, dass die Webpräsenz unseres Kunden von der Gegenseite überholt wurde. Die Suchmaschinenergebnisse waren mangelhaft, und das Ergebnis war, dass das Betrieb litt, ihre Fluktuation unter den Mitarbeitern stieg und sie die Schwierigkeiten beheben mussten.

Die Lösung

Um diesem Unternehmen dabei zu helfen, qualitativ bessere Interessenten und Auftraggeber zu gewinnen und in den SERPs besser sichtbar zu werden, haben wir die folgenden Maßnahmen umgesetzt.

Nach einer anfänglichen Beratung mit dem Unternehmen, um das Herausforderung zu identifizieren, machten wir uns daran, eine zielgerichtete Lösung zu entwickeln, die dazu beitragen würde, die Besucherzahlen auf der Website zu erhöhen, die Anzahl der Anfragen zu verbessern und die Anzahl der Kunden zu steigern, die sich für die Firma entschieden.

1. Wettbewerber-Analyse & Keyword-Recherche

Als Erstes führten wir eine Schlüsselwortanalyse durch. Unser Team ermittelte, welche Keywords benötigt wurden, damit das Unternehmen besser mit den Algorithmen von Suchmaschinen wie Google zurechtkommt.

Dies gelang uns durch eine umfassende Website- und Wettbewerbsanalyse.

Unser Kunde hatte einige niedrig hängende Früchte, die wir als schnelle Erfolge betrachteten und auf die wir unsere Bemühungen zunächst konzentrierten.

2. Bestehende Inhalte verbessern

Als Zweites haben wir eine Analyse des Inhalts der Website vorgenommen. Unser Team untersuchte die Website Seite für Seite und identifizierte Bereiche, in denen der Inhalt optimiert und mit Schlüsselwörtern angereichert werden könnte. Wir identifizierten auch Probleme mit doppeltem Inhalt und Link-Spam, korrigierten die Metadaten der Website und berieten den Kunden zu CRO, um die Conversion Rate zu erhöhen.

3. Neuen Content erstellen

Anschließend erstellten wir brandneue Inhalte für die Website unter Verwendung aktualisierter Schlüsselwörter. Unser Team erstellte gekonnt führende in der Branche Inhalte, die mit organisch verwobenen Schlüsselwörtern angereichert wurden, um dem Unternehmen zu einer höheren Platzierung in den Suchmaschinen zu verhelfen und mehr Sichtbarkeit auf seine Dienstleistungen zu lenken.

Nach Fertigstellung des Inhalts übergaben wir ihn an die Mitarbeiterinnen des Unternehmens und trainierten sie bei der Erstellung von eigenen Inhalten, um die Ergebnisse zu verbessern.

4. Backlinks aufbauen

Schließlich begannen wir mit einer qualitativ hochwertigen Linkbuilding-Kampagne, um die Autorität der Website zu verbessern.

Es uns, Verknüpfungen von einigen branchenführenden relevanten Webseiten zu gewinnen, die die Autorität unseres Kunden steigerten.

5. PR-Artikel

Außerdem verhalfen wir dem Dienstleister in München zu einigen relevanten PR-Links, die den Ruf seiner Marke signifikant steigerten.

Das erreichte Ziel

Die von uns angebotenen Services und die umgesetzten Maßnahmenerzeugten erstaunliche Resultate.

  • Start: Monat (März 2021): 6.735 Besuchern / Monat
  • Nach 1 Monat (April 2021): 19.864 Besucher / Monat (+194%)
  • Nach 3 Monaten (Juni 2021): 26.695 Besucher / Monat (+296%)
  • Nach 6 Monaten (September 2021): 46.860 Besucher / Monat (+595%)
  • Nach 12 Monaten (März 2022): 60.047 Besucher / Monat (791%)
  • Nach 18 Monaten (September 2022): 79.370 Besucher / Monat (+1.078%)
  • Nach 23 Monaten (Februar 2023): 99.988 Besucher / Monat (+1.384%)

In den ersten sechs Monaten nach dem Anfang der Kampagne bewerkstelligte unserem Kunden, für mehr als 100 Suchbegriffe auf die oberste Seite der Google-Suchergebnisse zu erscheinen. Infolge dieser Verbesserung stiegen das Geschäft und die Suchanfragenvolumen rapide an. Der daraus hervorgehende Anstieg sowohl des Geschäftsvolumens als auch der Suchanfragen war vielversprechend.

In 2 Jahren haben wir die monatlichen Besucher von knapp 7.000 auf rund 100.000 gebracht!

Armin Bichler – SEO-Experte von Stadtshow

Die Anzahl der potenziellen Kunden, die sich beim Unternehmen anfragten, stieg ebenfalls um mehr als 100%.


Wie hoch sind die Kosten für die Einstellung einer erfolgreichen Agentur für SEO in München?

Eine leistungsstarke SEO-Agentur zu mieten ist einer der besten Return on Investment im Gebiet des Online-Marketings. Für kleine Unternehmen sollten wenigstens 500 EUR pro Monat für SEO ausgegeben werden, um umsatzsteigernde Ergebnisse zu sehen.

Große SEO-Kampagnen kosten im Durchschnitt 1500 Euro bis 5000 Euro pro Monat. Die durchschnittlichen stündlichen SEO-Dienstleistungskosten liegen zwischen 100 und 300 pro Stunde.


Zögern Sie nicht länger und kontaktieren Sie unverzüglich eine SEO-Agentur in der Gegend von München

Zurückhaltung zeigen Sie nicht länger: Erhöhen Sie Ihre Suchmaschinenpräsenz und Umsätze noch heute, indem Sie umgehend die hochwertige SEO-Agentur in City kontaktieren! Greifen Sie auf die Möglichkeit, Ihr Internet-Präsenz zu verwirklichen und erfolgreich zu sein!